Fix and Foxi goes on tour

The stars of the eponymous TV series are touring through Germany . Under the motto " Wonder World " , department store chains supply about 100 square meters for the indoor event. Every day more than 10,000 contacts provide at least 10 large-scale operations with a total of 100 days of action . In the target group families with children between the ages of 4-10 years can be calculated with a total of approximately 1.4 million contacts.

For Sponsors can be achieved tomorrow directly with this , based on a high experience value action , the target group. During the entire tour is possible as a sponsor , and as an active collaborator in the Fix & Foxi - world of experience to occur. Thus, for example Be the " Sumo Arena " or the " reading tent " provided not only with your logo , but also actively involved in your appearance props such as " Lupo 's Tower " . In addition, display circuit is possible in accompanying media such as tour magazine and flyers.

Perhaps you have your own ideas and want to be happy about it talk to us. If you advance just want more information on the topic , please send us an e - mail: Opens window for sending emailinfo@cine-partners.de

Fix und Foxi geht auf Tournee

Die Stars aus der gleichnamigen TV-Serie touren durch Deutschland. Unter dem Motto "Wunderwelt" stellen die Warenhausketten Indoorflächen von ca. 100qm für diesen Event bereit. Täglich mehr als 10.000 Kontakte bieten mindestens 10 Großeinsätze mit insgesamt 100 Aktionstagen. In der Zielgruppe Familie mit Kindern zwischen 4-10 Jahren kann mit insgesamt ca. 1,4 Mio. Kontakten kalkuliert werden.

Für Sponsoren kann bei dieser, auf hohem Erlebniswert basierenden Aktion, die Zielgruppe von morgen auf direktem Wege erreicht werden. Während der gesamten Tournee besteht die Möglichkeit als Sponsor, und als aktiver Mitgestalter der Fix & Foxi - Erlebniswelt aufzutreten. So können z.B. Requisiten wie "Lupos´s Turm" die "Sumo-Arena" oder das "Lesezelt" nicht nur mit Ihren Logos versehen, sondern auch aktiv in Ihren Auftritt einbezogen werden. Zudem ist Anzeigenschaltung in begleitenden Medien wie Tourneezeitschrift und Flyer möglich.

Vielleicht haben Sie aber auch eigene Ideen und möchten darüber gerne mit uns sprechen. Sollten Sie vorab einfach nur mehr Informationen zu dem Thema wünschen, so senden Sie uns einfach eine e-mail: Opens window for sending emailÖffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@cine-partners.deinfo@cine.ceplus.de